Schützenverein Wörpedorf

von 1876 e.V.

traditionelles und sportliches Schießen

 

Landesmeister Zimmerstutzen 2016 mit Landesrekord

 

 

 


Mit einem starken Mannschaftsergebnis von 814 Ringen und einen Vorsprung von 31 Ringen auf den 2. platzierten SV Etzhorn konnten die Wörpedorfer Sportschützen sich den Titel des Landesmeisters in diesem Jahr wieder sichern.   


Daniel Pinnow konnte bei einer sehr geschlossenen Mannschaftleistung einen Ring mehr erzielen als seine Mannschaftskollegen Marcus Kriete und Volker Kriete. Diese 272 Ringe reichten für den 2. Platz in der Einzelwertung. Auf den Plätzen 3 und 4 folgten dann Volker und Marcus Kriete. Ausgetragen wurden die Landesmeisterschaften im LLZ in Bassum, was wieder für eine gute Atmosphäre sorgte.     

Mit diesem guten Ergebnis im Gepäck werden unsere Sportler Ende August zu den Deutschen Meisterschaften fahren und den SV Wörpedorf als Mannschaft vertreten. Viel Erfolg!  

 

(Text: Kalli Krause)