Schützenverein Wörpedorf

von 1876 e.V.

traditionelles und sportliches Schießen

 

Königshaus ist zum Fototermin  angetreten



Nun geht es auch beim SV-Wörpedorf  in die heiße Phase. Auftakt für das Schützenfest ist immer der Fototermin.

Hier versammelt sich das komplette Königshaus noch einmal bevor es dann am 2. Augustwochenende mit Schützenfest startet.

Die amtierenden Könige warten dann auf ihre Nachfolger. 


                                                                                                                          

 

König Dieter Kunze und Königin Marlies Wacker                                                                                                                                                                           Vizekönig Rolf Krämer und Vizekönigin Anneliese Entelmann